Jennings Cocker Hoop

So! Schluss mit lustig! Heute das Cocker Hoop von der Jennings Brewery.
cockerhoopAuf der Flasche steht was von Cocky Golden Ale und ja es ist ein Golden Ale. Wenn man an dem Bier riecht denkt man sofort an eine Viererkette aus Hopfen, fasst schon bissig nah kommt einem der Duft und sticht in die Nase. Kooperation sieht anders aus!

Der Antrunk läuft dann rein wie er sollte und zwar ohne Kompromisse, der Hopfen macht sich auf der Zunge breit, sorgt für einen gigantischen Panzer aus beweglichem Hopfen der seine ganze Geschmackspalette auflaufen lässt. Und dann wenn man gar nicht damit rechnet kommt das Malz und zwar in funktionalen Wellen die ihre Angriffe perfekt koordinieren und dann im Abschluss zusammen netzen und sich einen scheiß drum Schären was andere davon halten.
Ach ja, der Mittelteil ist eine perfekte Brücke zwischen Hopfen und Malz, man fühlt die Energie der Englischen Sonne die wie ein Tier über dem Bier thront und uns keine Flucht ermöglicht.

COCKER HOOP ist ein Gewinner und zwar einer der ohne Einwechslungen überzeugt.

sm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.