MISSES O`LEARY | Folge 3: EIN ABEND

Wir saßen völlig verdreckt und höllisch stinkend an der Theke, dem vergilbten Spiegel gegenüber.
Es war einer der seltenen AbenIMG_0184de an denen Misses O`Leary gut gelaunt war. Sie lachte über jeden Witz den ich machte und jeder davon war ein schlechter Witz. Ohne Humor. Kalt und ekelhaft. Wie vergammelter Fisch. Aber Misses O`Leary lachte und wenn Misses O`Leary lachte, dann lachte ganz Irland.
Irgendwann schrieb sie bei mir nicht mal mehr an und ich witzelte weiter vor mich hin. Nichts konnte mich aufhalten, weil ich wusste das ich das schwerste Geschütz das es in Irland gab direkt hinter mir hatte: Misses O`Leary.

Einer war in Irland und der andere schreibt drüber!  Die neue Miniserie über Pubs, Bier und hopfige Halunken auf BIER IN LEIPZG! Text: sm | Foto: jk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.